Auch in diesem Jahr wurde der Maibaum wieder erfolgreich aufgestellt. Nach anfänglichen Bedenken bezüglich dem Wetter, konnten wir den Umzug dann doch bei Sonnenschein in Richtung Rathaus starten, wo dann der Baum aufgestellt wurde. Wie gewohnt wurde der Umzug vom Musik und Heimatverein Zuzenhausen und dem Kinderreich Zuzenhausen begleitet und musikalisch umrahmt. Hierfür herzlichen Dank.
Weiterer Dank geht an die Firma Becker Garten-/Landschaftsbau u.Sportplatzbau, die uns beim Aufstellen des Baumes mit einem Kranfahrzeug unterstütz haben, sowie an Thomas Ottenthal und Stefan Halter, die uns einen Traktor bzw. Hänger zur Verfügung gestellt haben. Ebenso danken wir allen, die uns einen Kuchen für unsere Cafeteria gespendet haben!
Zum Schluss bedanken wir uns natürlich bei allen Zuzenhäusern und Gästen, die unser Maibaumfest besucht haben.

   
Copyright © 2021 Feuerwehr Zuzenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.