eiko_icon Gabäudebrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 143
Einsatzort Details

Hoffenheim
Datum 04.01.2020
Alarmierungszeit 13:23 Uhr
Einsatzende 15:43 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 20 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Zuzenhausen
FF Sinsheim
    FF Hoffenheim
      Rettungsdienst
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   HLF 10  LF 8/6  MTW

          Einsatzbericht

          Wir wurden zu einem Gebäudebrand nach Hoffenheim alarmiert. Dort brannte ein Dachboden eines Hauses. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, hatten die Kameraden aus Hoffenheim das Feuer unter Kontrolle. Mit zwei Trupps unter Atemschutz, unterstützen wir die Kameraden beim Ablöschen der Glutnester. Nachdem das Feuer komplett erloschen war und keine neuen Glutnester mehr festgestellt werden konnten, rückten wir wieder ein.

             
          Copyright © 2020 Feuerwehr Zuzenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
          Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.