eiko_icon Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 170
Einsatzort Details

Zuzenhausen
Datum 29.02.2020
Alarmierungszeit 21:12 Uhr
Einsatzende 21:40 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Zuzenhausen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  LF 8/6

    Einsatzbericht

    Wir wurden zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand in Zuzenhausen alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, konnte schnell festgestellt werden, dass der PKW nicht brannte. Zur Sicherheit wurde der PKW mittels der Wärmebildkamera kontrolliert. Aber auch hier konnten keine Auffälligen Temperaturen festgestellt werden. Als Vorsichtsmaßnahme wurde die Batterie abgeklemmt. Anschließend konnten wir wieder einrücken.

       
    Copyright © 2020 Feuerwehr Zuzenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.