Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 179
Einsatzort Details

B45 zwischen Hoffenheim und Sinsheim
Datum 01.07.2020
Alarmierungszeit 05:54 Uhr
Einsatzende 06:20 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Zuzenhausen
FF Sinsheim
    FF Hoffenheim
      Rettungsdienst
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   HLF 10

          Einsatzbericht

          Am frühen Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, waren die Kameraden aus Sinsheim und das DRK schon vor Ort. Die eingeklemmte Person wurde bereits von der Feuerwehr Sinsheim befreit und das DRK übernahm die Patientenversorgung. Somit war für uns kein Eingreifen mehr nötig und wir konnten die Einsatzstelle wieder zeitnah verlassen.

             
          Copyright © 2020 Feuerwehr Zuzenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
          Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.