Featured

Danke! - 50 Jahre Jugendfeuerwehr Zuzenhausen

Bild4

Nach einem wunderschönen und erfolgreichen Festwochenende zu unserem 50-jährigen Jubiläum möchten wir danke sagen.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Festbanketts, der Blaulichtparty und dem Familientag. Wir waren überwältigt über das große Interesse und die positiven Resonanzen zu unseren Veranstaltungen!
Danke an unsere Unterstützer, Helferinnen und Helfer
Wir möchten uns herzlich bei allen Unternehmen bedanken, die uns mit einer Spende oder Sachmaterial für das Jubiläum unterstützt haben, sowie bei den Helferinnen und Helfern der örtlichen Vereine für die Übernahme verschiedener Dienste!
Ein weiterer Dank gilt der Dachsenfranz Festbetriebs GmbH, die das Catering für das gesamte Wochenende übernommen hat.
Ein ausführlicher Bericht, samt Bildergalerie, wird in der nächsten Woche folgen.
(Quelle: Amtsblatt der Gemeinde Zuzenhausen vom 26.09.2024)