10.01.2015 - Christbaumsammlung

Am vergangenen Samstag haben wir wie jedes Jahr unsere Christbaumsammlung durchgeführt.

Nach dem wir uns im Gerätehaus getroffen hatten, sind wir los gefahren und haben die Christbäume eingesammelt. Durch die Spenden der Bewohner von Zuzenhausen haben wir eine Summe von rund 875 € zusammenbekommen, welche wir komplett an die Kinderkrebs-Hilfe in Heidelberg spenden werden.

Hierfür möchten wir uns bei den Spendern recht herzlich bedanken. Des Weiteren gilt der Dank der Firma Becker Gala-Bau für den Sammelplatz der Christbäume. Ein weiterer Dank gilt noch der Metzgerei Schmitt, von denen wir wie jedes Jahr Würste für die Stärkung nach der Sammlung gespendet bekommen haben. Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns unterstützt haben.

Jugendfeuerwehr Zuzenhausen

Mai Feier 2024